Kopfmensch und Bauchmensch, Realist und Phantast, Temperament und innere Mitte. So gegensätzlich wir auch manchmal scheinen, wir haben doch so viele Dinge gemein. Wir lieben gutes Essen (viel Essen), Netflix-Sonntage und Zeit mit unseren Lieblingsmenschen. Gemeinsam haben wir schon viel erlebt und sind auf der Suche nach noch mehr, mehr Liebe, mehr Konfetti und mehr guter Laune im Leben! Hochzeiten geben uns genau das, das Quäntchen mehr Gefühl, mehr Liebe. Wir lieben es Hochzeiten zu begleiten, die Persönlichkeit haben, die euch widerspiegeln und alle an eurer Liebe teilhaben lassen. Wir sind ganz nah dran an euch und eurer Liebe, konservieren die Emotionen und großen Momente in unseren Bildern. Deshalb ist es uns so wichtig, euch vorher richtig kennenzulernen, die Chemie muss einfach stimmen, wir wollen Freunde mit Kameras sein, keine 08/15-Fotografen, die nach ein paar Stunden wieder euer Leben verlassen. Also erzählt uns eure Geschichte und lasst uns gemeinsam daran weiter schreiben!

Saskia liebt: Chris, ihren Cavalier Daphne, ihre Familie & Freunde, heißen Kakao, Sommer, die Farbe Schwarz, Serien, Pasta, Kerzenlicht, DIY, analoges fotografieren, Stricken (auch wenn sie noch üben muss), ein gutes Buch, ihr iPhone7plus, alles was vintage ist, Paris, Bilderwände, Kupfer, gute Burger mit Süßkartoffelpommes.

Chris liebt: Saskia, seinen Cavalier Daphne, seine Familie & Freunde, kalten Espresso mit Milch, Herbst, die Farbe weiss, Fliege und Hut, Serien, trashige Actionfilme, Fleisch und BBQ, alles was mit Technik zu tun hat, Paris, Photobooth, sein iPhoneSE, alles was modern ist, Usedom, sein iPad, Beton, gute Burger mit Süßkartoffelpommes