Lebendige, kreative & unvergessliche Hochzeitsbilder

„Wisst Ihr eigentlich noch…?“.

 

Das ist wohl die häufigste Frage, die wir bei gemeinsamen Abenden mit unseren Brautpaaren gestellt bekommen. Für uns ist Eure Hochzeit unsere Passion. Wir lieben die kleinen Momente, Eure Detailverliebtheit, die großen Gefühle. In unseren Bildern halten wir für Euch Euren Tag die Emotionen, die Erinnerung fest.

 

Unsere Hochzeitsreportage bieten wir freitags und samstags ab einer Mindestbuchdauer von 6 Stunden an, so können wir gemeinsam mit Euch garantieren, dass genug Zeit für alle Momente des Tages verfügbar ist.

 

Denn Eure Hochzeit ist für uns nicht einfach knipsen und fertig – Euer großer Tag ist etwas ganz Besonderes, so wie Ihr. Wir möchten Eure Geschichte mit unseren Bildern erzählen. Bei Eurer Hochzeitsreportage sind wir stets mit zwei Fotografen im Einsatz und da wir zusätzlich auch ein (Liebes-)Paar sind verstehen wir uns nicht nur blind, sondern haben auch feine Antennen für die besonderen Momente.

 

Um unvergessliche Bilder rund um die kleinen, wichtigen Momente festzuhalten, um entspannt zu sein, muss Vertrauen da sein. Nur wenn die Chemie zwischen Euch und uns stimmt, gelingen diese Bilder, die oft nur allzu magisch wirken. Ungestellt und voller Emotionen.

 

Wir möchten ein Teil Eurer Hochzeitsplanung sein. Wir wünschen uns, dass Ihr Euch bewusst für uns und unseren Bildstil entscheidet, denn Ihr habt Euch bereits so viele Gedanken über die Location, das Kleid, die Torte, die Details gemacht. Daher solltet Ihr auch uns und unseren Bildstil mögen. Unsere Bilder werden Eure Geschichte erzählen.

 

Wir möchten Euch und Eure Geschichten daher vorher kennenlernen und wie könnte das besser klappen, als bei einem persönlichen Gespräch und sollte es beim Erstgespräch aufgrund der Distanz mal nicht Visasvis klappen, ja dann gibt es auch immer noch Skype. Erzählt uns, wie Eure Planung, Euer Tag aussieht und vielleicht können wir Euch noch ein paar wertvolle Tipps geben.

Schreibt uns eine Nachricht und erzählt uns, wie Ihr Euch Euren Tag vorstellt.

Saskia & Chris